Gemeinsam viel Bewegen

26.02.2017

Kinderfastnacht 2017

Am 24.02.2017 fand in der gut besuchten Schartenberghalle unsere Kinderfastnacht statt. Die Übungsleiter(innen) und die Kinder hatten wieder tolle Auftritte einstudiert. Den Beginn machte der Schulchor gefolgt von den Dance 4 Kids 1 und den Jungs ab Kl. 5 mit unglaublichen Sprüngen auf der Air Track Bahn. Weitere tolle Tänze gab es von Dance 4 Kids 2.



Spektakuläre Sprung- und Flugeinlagen zeigten die Parkour-Jungs. Die Hexenkids führten ihren Hexentanz auf und kamen nicht ohne Zugabe davon, die Rope Skipperinnen sprangen zu schnellen Beats atemberaubende Figuren, Diversity präsentierte ihren Showtanz - Zugabe inklusive. Zwischendurch gab es jede Menge Mitmachaktionen für die Kinder. Den Abschluss bildete die Polonaise durch die Halle. An dieser Stelle Danke an die vielen Helfer.
Teilen:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.