Gemeinsam viel Bewegen

26.11.2017

Erneuter Teilnehmerrekord beim Sportabzeichen 2017 des TVE




Am 26. November fand in der Schartenberghalle die Verleihung des Sportabzeichens 2017 statt. Nach der Begrüßung durch Christian Kirschner erhielten die Organisatorinnen Maria Knapp, Brigitte Ziola, Daniela Feuerer und Diana Peter ein kleines Präsent überreicht. Die Sporthalle musste aus gutem Grund gewählt werden wie die nachfolgenden Zahlen eindrucksvoll zeigen (Vorjahreswerte in Klammern): Insgesamt 162 (130) Sportabzeichen konnten von Jörg Woytal und Jürgen Lauten übergeben werden. Insgesamt wurden 129-mal das goldene, 31-mal das silberne und 2-mal das bronzene Sportabzeichen vergeben. 84 (66) Erwachsene und 78 (64) Kinder und Jugendliche beteiligten sich, davon 76 weibliche und 86 männliche Teilnehmer. In der Familienwertung wurden 14 (9) Familien verbucht. Den vereinsinternen Bestwert erzielten die Jungs um Martin Meier gefolgt von den Mittwochsfrauen. Mit 27 Teilnehmern war der SCE sehr gut vertreten. Vom Kinderferienprogramm konnten 14 teilnehmende Kinder geehrt werden. Auch die beiden Kreditinstitute waren mit Sparkasse 9 und Volksbank 8 Teilnehmern vertreten. Erika und Rolf Oser waren zum 42. Mal dabei, gefolgt von Bruno Manz mit 41 Teilnahmen. Dankeschön an alle Teilnehmer und Beteiligten für diesen Rekord. Ein besonderer Dank gilt Maria, Brigitte, Daniela und Diana. Unterstützt wurden die 4 Damen von Silvia Braun und Nicole Geißler, auch euch vielen Dank.



Teilen:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.