Gemeinsam viel Bewegen

10.12.2017

Nikolausfeier des TVE


Am 10. Dezember fand in der voll besetzten Schartenberghalle die alljährliche Nikolausfeier statt. Nach mehreren Wochen intensivem Training zeigten unsere Turnerinnen und Turner nun ihre Programme. Von den ganz Kleinen in der Vater/Mutter Kind-Gruppe bis zu den Großen in der Tanzgruppe Diversity - es wurde ein buntes Programm geboten. Mal flogen die Seile der Rope Skipper, mal waren es die spektakulären Flugrollen der Jungen aus Klasse 1 und 2 oder die Mädchen der Geräteturngruppen mit ihren Turnvorführungen. Abgerundet wurde das Ganze von den Tanzeinlagen der Dance4kids und der Gruppe Diversity. Am Ende des Programms stand der Besuch des Nikolaus und des Knecht Ruprecht. Nachdem die Kinder Gedichte vorgetragen haben gab es abschließend ein kleines Geschenk. Allen Freunden und Helfern des TVE gilt an diese Stelle ein herzliches Dankeschön.




Teilen:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.