Gemeinsam viel Bewegen

30.01.2018

Harte Männer kochen

Am 26.Januar trafen sich einige „harte Männer“ in den Vereinsräumen der Schartenbergschule um gemeinsam zu kochen. Muscheln standen auf dem Programm.
Tino hatte sich an unserer Weihnachtsfeier überzeugen lassen uns anzuleiten, hat er doch einschlägige Erfahrung in der Zubereitung von Muscheln. Was dann an diesem Abend aus der Küche duftete und letztlich kredenzt wurde übertraf unsere Erwartungen. Muscheln auf Pasta mit Tomatensoße – ein Traum. Die nächsten Gänge wurden dann mit weiteren Soßenvariationen zubereitet. Zum Glück lag genügend Baguette bereit um auch den letzten Tropfen der Soßen aufzutupfen und zu genießen.
Begleitet wurde unser phänomenales Menü von den dazu passenden Weißweinen welche Jürgen für uns besorgt hatte. Was ein Weinguide alles in und aus den Weinen herauslesen und beschreiben kann war ebenfalls ganz großes (Kopf)Kino. Bis in den späten Abend hinein saßen die „harten Männer“ bei interessanten Gesprächen zusammen.
Teilen:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.