Gemeinsam viel Bewegen

22.11.2017

Hüttenaufenthalt der harten Männer

15 "harte Männer" trafen sich am Samstag den 11.11. am DORV-Zentrum um gemeinsam zur SWR-Hütte bei der Hornisgrinde aufzubrechen. Die Fahrzeuge wurden hurtig mit allerlei Lebensmitteln und Gepäck beladen bevor die höchste Erhebung im Nordschwarzwald angesteuert wurde. Wie schon vor 2 Jahren hatten wir Pech mit dem Wetter - zunächst Dauerregen der dann in Schnee überging. Flugs wurden die Fahrzeuge entladen und die Hütte eingerichtet. Beim zünftigen Weißwurstessen stärkten sich die harten Männer bevor tatsächlich einige Mutige aus unseren Reihen aus der Wind und Regen um peitschten Hütte zu einem Spaziergang aufbrachen. Der Nachmittag war dann den Planungen für Fastnacht vorbehalten. Beim abendlichen Raclette gab es wieder den "Bühler Haustrunk" zu probieren. Verschiedene Kartenspiele und interessante Gespräche prägten den weiteren Abend. Der Sonntagmorgen begann mit einem reichhaltigen Frühstück bevor die Truppe leider auch schon wieder zusammenpacken musste. Ein toller Hüttenaufenthalt fand sein Ende. Euch harten Männern vielen Dank für einen tollen Aufenthalt. Besonderer Dank an Gabor für die Organisation.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->