Gemeinsam viel Bewegen

10.12.2018

Nikolausfeier des TVE 2018



 In der weihnachtlich geschmückten Schartenberghalle feierte der TV Eisental am 9. Dezember seine alljährliche Nikolausfeier. Unsere Übungsleiter hatten sich mit ihren Gruppen seit einigen Wochen wieder mächtig ins Zeug gelegt um wieder mal tolle Vorführungen einzuüben. So fiel es dem Moderator und 1. Vorstand, Christian Kirschner, leicht, ein Pointen-reiches Programm zu arrangieren. Den Anfang machten traditionsgemäß unsere Kleinsten aus der Mutter/Vater-Kind-Gruppe und endete bei den Tänzerinnen der Gruppe Diversity. Dazwischen gab es zahlreiche Darbietungen mit Sprüngen, Flugrollen, Grätschen aber auch mit den Turnvorführungen unserer Geräteturnerinnen, den wirbelnden Seilen der Rope Skipper, den Tänzen der Dance4kids und der Gruppe Diversity. Der Nikolaus und Knecht Ruprecht berichteten über den Turnalltag und dem ein oder anderen Trätschchen und Unruhe im Vorraum der Schartenberghalle vor der Turnstunde. Nach einigen Vorträgen und Gedichten sowie einem gemeinsamen Abschlusslied der Gäste in der Halle konnten der Nikolaus und Knecht Ruprecht milde gestimmt und den Kindern ein kleines Geschenk überreicht werden.
Herzlichen Dank an alle Helfer die uns beim Auf- und Abbau, in der Küche, mit Kuchenspenden, an der Kuchenausgabe, der Technik und den vielen Tätigkeiten rund um die Veranstaltung unterstützt haben.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->