Gemeinsam viel Bewegen

02.12.2018

TVE-Weihnachtsfeier 2018

In das Gasthaus Traube lud der Vorstand des TVE am 1. Dezember alle Übungsleiter und Helfer zur Weihnachtsfeier ein. Nach einem leckeren Essen oblag es dem 1. Vorsitzenden Christian Kirschner Dank zu sagen. Dieser hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen - nicht in der bekannten Art und Weise indem er einige Worte zu jedem Amtsträger sagte, sondern in Form eines ganz speziellen und amüsanten Märchens über den TVE referierte er. So lauschten die Anwesenden seinen Worten - und diese zauberten ihnen wieder und wieder ein Grinsen ins Gesicht. Als kleine Anerkennung erhielten die Übungsleiter und Helfer eine Tasse mit dem TVE-Logo welche mit Süßigkeiten gefüllt war. Ein schöner Abend fand zu später Stunde in geselliger Runde sein Ende.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->