Gemeinsam viel Bewegen

31.03.2019

Einladung zur Familienwanderung am 1. Mai 2019

Hallo liebe Wanderfreunde!

Auch dieses Jahr findet am 1. Mai wieder eine Familienwanderung für Jung und Alt statt. Dieses Mal geht es nach Seebach. Dort laufen wir den ca. 9 km langen "Wasser-Mühlen-Technik-Weg" eine Strecke nicht nur für Technikbegeisterte! (Details)

Los geht es um 13:00 Uhr an der Schartenberghalle. Wir bilden wieder Fahrgemeinschaften und fahren mit den Autos bis nach Seebach an die Mummelseehalle. Zurück sind wir gegen 18 Uhr.

Bitte bringt Verpflegung für den Tag, bequeme Wanderschuhe und gute Laune mit.

Über eine kurze Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen ihr dabei sein könnt, würde ich mich freuen.

Euer

Maurice Wieder

PS: Bei Regen fällt die Tour leider ersatzlos aus. Aktuelle Infos zur Tour findet ihr hier auf der Homepage des TVE.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->