Gemeinsam viel Bewegen

02.06.2019

Radtour des TVE am Vatertag

Am 30. Mai trafen sich 21 Personen nach dem Aufruf unsres Wanderwarts zur alljährlichen Radtour. Gestartet wurde traditionell am Trottenplatz. Unser Weg führte uns dieses Jahr von Eisental über Oberbruch und Hildmannsfeld nach Schwarzach. Dort angekommen genehmigte sich die Schar einen Blick in das Schwarzacher Münster, bevor es bei tollem Wetter für die Teilnehmer ein Eis gab. Vorbei an der Straußenfarm führte uns der Weg nach Leiberstung, Wistung und Weitenung wieder zurück nach Eisental. Mit etwas Verspätung kamen die Radler dann zum Grillplatz am heißen Stein. Dort warteten schon einige TVE’ler um dann gemeinsam bei leckeren Salaten und allerlei Gegrilltem gemeinsam zusammenzusitzen. Wie schon in den letzten Jahren gab es dann auch noch Desserts sowie Kaffee und Kuchen. Auch ein paar köstliche „Verdauungshilfen“ durften hier nicht fehlen.
Herzlichen Dank an alle Helfer für die Unterstützung und vor allem an Maurice für die Vorbereitung und tolle Organisation.



Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->