Gemeinsam viel Bewegen

18.12.2019

Hallenübernachtung

Vergangenes Wochenende konnten die Kinder der Klassen 1.-4. eine Nacht ohne Eltern in der Turnhalle verbringen. Dem sind über 30 Mädchen und Jungs gefolgt. Los ging es mit diversen Spielen um sich Hunger auf die leckeren Spaghetti mit Tomatensauce zu machen. Später ging es dann daran aus all den vielen Turngeräten welche es in der Halle gibt eine Schlafhölle zu bauen. Bevor dann jedoch geschlafen wurde gab es unter den Kindern noch sehr viel zu erzählen. Was dazu führte das die Nacht kürzer war wie gedacht.
Am anderen Morgen gab es dann einen Stärkung bevor sie von den Eltern abgeholt wurden.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer die dieses Event ermöglichten.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->