Gemeinsam viel Bewegen

23.02.2020

TVE nimmt beim Fastnachtsumzug 2020 in Bühl teil und gewinnt Hauptpreis


Mit nahezu 40 Teilnehmern war der TV Eisental beim diesjährigen Fastnachtsumzug in Bühl vertreten. Unter dem Motto „Frisch, fromm, fröhlich, frei – 100 Jahre sind vorbei“ machte der TVE auf das diesjährige 100-jährige Jubiläum aufmerksam. Bei starker Bewölkung und sehr böigem Wind, fand sich ein kunterbunter Pulk an Clowns zur Startaufstellung beim Busbahnhof/alte Post ein. Von Jung bis Alt und Klein bis Groß war ein bunter Querschnitt des Vereins mit von der Partie. Angeführt wurde die TVE-Gruppe von wandelnden Zirkuszelten und Zirkusdirektoren. Die Gruppe erfreute das Publikum mit Hula-Hopp-Reifen, radschlagenden Clowns, bunt gezierten Roller-Clowns und sogar ein Einrad-Clown war mit dabei. Für die vielen kleinen und großen Fastnachter am Straßenrand hatten wir Guzzle, knallig bunte Luftballons und stets ein freundliches Lächeln parat. Am Ende des Umzuges wurde die Gruppe des TVE von der Narrhalla Bühl zur besten Fußgruppe gewählt und bekam den Hauptpreis zugesprochen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das großartige Engagement und den tollen Erfolg.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->