Gemeinsam viel Bewegen

23.02.2020

Turnerfastnacht 2020

Unter dem Motto „Frisch, fromm, fröhlich, frei – 100 Jahre sind vorbei“ lud der TV Eisental am schmutzigen Donnerstag zur Fastnachtssitzung in die Schartenberghalle ein. Nach dem Startschuss durch unseren 1. Vorsitzenden Christian Kirschner, konnte der TVE auch gleich ein Jubiläum feiern – Wolfgang Forcher moderierte zum 10. Mal die TVE-Fastnacht und erhielt zum Dank ein kleines Präsent und einen riesen Applaus. Mit Sketchen der harten Männer, eleganter Pantomime der Jedermänner und feurigen Tänzen von Diversity und Wild Bunch wurde dem Publikum in der ausverkauften Halle eingeheizt. Auch der Spiegel wurde so manchem unter uns durch Heribert Scherer vorgehalten. Gebrätscht wurde wieder von Marie und Theres und auch ein Gast-Professor hatte sich tief in die inneren Werte eines jeden unter uns hineingearbeitet und referierte über den Furz und seine Begleiterscheinungen. Auch der Turnrat gab einen Rückblick auf die letzten 100 Jahre und hatte einen Rolllatortanz einstudiert.
 Eine tolle Veranstaltung - dafür gilt allen Helfern der herzliche Dank des Vorstandes.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->