Gemeinsam viel Bewegen

10.05.2020

TVE-Geschäftsstelle öffnet wieder

Nach dem uns alle das Corona-Virus überrumpelt hat und wir die kompletten Vereinsaktivitäten des TV Eisentals herunterfahren mussten, freuen wir uns nun den ersten kleinen Schritt zurück in die Normalität machen zu können.
Ab dieser Woche ist unsere Geschäftsstelle wieder geöffnet. Mittwochs von 16 – 19 Uhr und freitags von 8:45 bis 11:45 Uhr sind wir wieder für eure Fragen und Anregungen da. Ihr findet unsere Geschäftsstelle im DORV-Zentrum, Winzerstr. 2 in Eisental. Die Telefonnummer der Geschäftsstelle lautet: 07223/3009616

In der Geschäftsstelle liegt nun auch die Festschrift für das 100-jährige Jubiläum des TV Eisentals aus. Schaut mal rein. Über eine Spende würden wir uns freuen.

Wichtig: Die Fortführung des Geschäftsstellenbetriebs kann nur unter den allgemein gültigen Verhaltensregeln erfolgen. Haltet daher bitte den Mindest-Abstand ein zum Schutz für Euch und für unsere Mitarbeiterin. Daher gilt auch: Zutritt nur mit einer Nasen-Mund-Maske.
Die aktuellen Infos und Aktivitäten findet ihr auch auf unserer Homepage www.tv-eisental.de
Bleibt gesund!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe seit Jan 2017

Powered by Blogger.
 
-->