Gemeinsam viel Bewegen

29.11.2020

Ja, wir sind auch dabei!

Der TVE beteiligt sich wie viele andere Vereine auch an der Ausgestaltung der 3 Eisentaler Adventswege in der Vorweihnachtszeit. Nach einigen Online-Besprechungen im Vorbereitungsteam stand das Konzept. Zum Aufbau trafen sich am vergangenen Samstag nach den Vorbereitungen durch das Arbeitsteam einige Freiwillige um das Foyer der Schartenberghalle aus zu gestalten. Viele Lichterketten, bunte Sterne, Weihnachtsbäume, Weihnachtskugeln und Plakate, ja sogar Turnkleidung aus unserm Fundus wurden zusammengetragen und hervorragend im Foyer der Schartenberghalle arrangiert. Die Lichter und Sterne zaubern gerade wenn es dunkel wird eine schöne vorweihnachtliche Stimmung in den neu gestalteten Eingangsbereich unserer Halle. Vielen lieben Dank an die Helfer beim Aufbau unseres TVE-Standes.
 
Für die Kinder unter den Besuchern haben wir immer sonntags von 17 – 20 Uhr eine kleine Überraschung parat.
 
Übrigens, für den 06.12.2020 hat sich der Nikolaus und Knecht Ruprecht angekündigt. Kommt vorbei und besucht uns, die Beiden haben sicherlich für die Kinder ein kleines Präsent mit dabei.
 
Wir möchten hierbei auch auf die allgemein geltenden Corona-Regeln hinweisen. Bitte haltet die AHA-Regeln ein. Bleibt bitte alle gesund und genießt die Spaziergänge durch Eisental.
Neues vom TV Eisental gibt’s wie immer unter www.tv-eisental.de

 
-->