Gemeinsam viel Bewegen

31.01.2021

Der TV Eisental bewegt sich ...

... oder getreu nach unserem TVE-Motto "Gemeinsam viel bewegen", haben wir uns im Vorstand überlegt wie wir die Menschen von der Couch bringen - natürlich alles unter den momentan gültigen Corona-Bedingungen. Aber um was geht’s denn bei der Aktion? Ab kommenden Montag, dem 01.02.2021, wollen wir mit Euch eine „Reise um die Welt“ machen. Geplant ist, von allen Mitgliedern aus euren Sportruppen, egal ob jung oder alt, gelaufene, gewalkte, gerutschte, geradelte, geschwommene oder gejoggte Kilometer zu sammeln.
Was brauchen wir von Euch? Klaro, den Namen, das Alter, die Disziplin (also in welcher Aktivität die Strecke zurückgelegt wurde) und die Anzahl der zurückgelegten Kilometer der jeweiligen Person(en). Ihr könnt uns gerne die Wochenrückmeldungen über eure Übungsleiter zukommen lassen. Wie weit werden wir wohl kommen? Wie viele Kilometer werden es wohl sein? Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß und freuen uns auf eure Kilometermeldungen. Bis wann wir diesen Wettbewerb durchführen, machen wir von den weiteren Entwicklungen der Corona-Situation abhängig. Zum Zwischenstand unserer „Weltreise" werden wir auf unserer Homepage informieren und am Ende die Sieger küren.

 
-->