Gemeinsam viel Bewegen

31.01.2021

Fastnacht mal eben anders

Auch wenn die diesjährige Kampagne sicherlich nicht wie gewohnt verlaufen wird, steuern wir doch auf eine Fastnacht 2021 zu. Die TVE-Veranstaltungen und auch die anderen Veranstaltungen z.B. der Schartenberghexen sind bekanntlich abgesagt, aber dennoch tut sich etwas unter den momentanen Umständen im Verein. Unser Turnratsteam hat sich überlegt, wie wir uns doch noch ein kleines Stück TVE-Fasenacht bewahren können. Wir haben beschlossen einen Button für 2021, den sonst normalerweise die Akteure auf der Bühne der Turnerfastnacht bekommen, aufzulegen. Unsere Kassiererin Marie Daum hat sich dem Designen des diesjährigen Buttons angenommen. Vielen Dank für die Idee und den tollen Button. Wir werden im Eingangsbereich der Schartenberghalle eine kleine Präsentation der vergangenen Fastnachtsjahre aufbauen. Unter anderem werden wir dort ab dem 06.02.2021 auch unseren närrischen Button 2021 bereitstellen, den sich interessierte TVE-Fasenachtler gerne abholen können. Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

 
-->