Gemeinsam viel Bewegen

07.02.2021

Und es ist doch noch Fastnacht in Eisental

Wisst ihr noch was die 5.Jahreszeit ist? Die kommenden Tage wäre eigentlich Hochkonjunktur in Sachen Fasenacht in unserem Ort. Da nun dieses Jahr alles ein wenig anders ist, haben wir uns im Turnrat überlegt was denn möglich ist. Einige gute Geister in unserem Verein haben sich auf gemacht, um uns allen ein klein wenig Fastnacht nach Eisental zu bringen. Dazu prädestiniert ist natürlich der neu gestaltete Eingangsbereich der Schartenberghalle. Im Foyer sind Bilder aus vergangenen Fasenachtszeiten und alte Fasenachtsorden zu sehen. Auf der Wäscheleine wurde so manch altes Kleidungsstück aufgehängt und gekonnt arrangiert, was zuvor aus den TVE-Lagern "ausgegraben" wurde. Ein großes Dankeschön an Conny, Bettina, Birgit und Maik für den bunten Fasenachtstupfer in Eisental.


 
-->