Gemeinsam viel Bewegen

03.03.2021

100-jähriges Jubiläum des TVE

Der TV Eisental hatte 2020 sein 100-jähriges Jubiläum. Leider konnten wir dies nicht in einem würdigen Rahmen feiern. 2 Wochen vor den Feierlichkeiten machte bekanntlich das Corona-Virus uns allen einen Strich durch die Rechnung. Zunächst nur verschoben und dann doch abgesagt, eine Feier war nicht möglich, so verstrich das Jahr 2020. Umso mehr freuten wir uns als in unserer Geschäftsstelle ein Paket vom Badischen Turner-Bund eintraf. Inhalt, eine Urkunde, ein Gutschein für Fortbildungen und ein Banner des Badischen Turnerbundes. Alles verbunden mit dem Dank und den besten Wünschen für den TV Eisental, übermittelt vom Präsidenten des Badischen Turner-Bundes, Gerhard Mengersdorf. Wir sagen herzlichen Dank an den BTB und werden die Urkunde und den Banner in unserem Vereinsheim an passender Stelle platzieren.

 
-->