Weihnachtsfeier der „harten Männer“

Am Montag den 2. Dezember trafen sich 21 „harte Männer“ an der Schartenberghalle um die diesjährige Weihnachtsfeier zu begehen. Mal was anderes war die Devise und so ging es nach einer Wanderung von Eisental über die Reben zum Baden-Badener Weinhaus. Dort wartete unser Wein-Ranger Jürgen Meyer auf uns. Mit einem Sektempfang und einer tollen Kellerführung startete der Abend. Zwischen den Erklärungen in den Produktionsanlagen gab es auch ein paar „Probierele“ aus dem Weinkeller zu genießen. Zur Überraschung der Teilnehmer hatte Jürgen für uns ein leckeres Büffet organisiert. Den Anfang machten verschiedene Antipasti, anschließend gab es Cordon bleu mit Gemüse, Nudeln und verschiedenen Soßen. Eine Mousse au chocolat zum Dessert rundete das leckere Essen ab. Natürlich hatte Jürgen für uns noch weitere Weinspezialitäten parat. Zu später Stunde wanderte die Gruppe zurück nach Eisental, nicht ohne die schon traditionellen „Brückentaufen“ gebührend zu feiern.
Vielen Dank an Jürgen aber auch einer tollen Gruppe der „harten Männer“ – es war ein sehr gelungener Abend.