Mittwoch 03.10.2018: Familienwanderung für Jung und Alt

Aktuelle Info (03.10.;  07:00 Uhr): Es sind Temperaturen zwischen 8-11 Grad sowie leichte Schauer für den Kniebis vorhergesagt. Sollte sich die Lage nicht weiter verschlechtern, findet die Wanderung statt. Bitte warme, regen-feste Kleidung mitbringen.

Am Tag der Deutschen Einheit findet die nächste Wanderung des TVE statt. Die Tour beginnt an der Kniebishütte. Sie führt uns entlang dem Eichelbach, vorbei an einem grandiosen Panoramablick, sowie an der Klosterruine und dem Ursprung des Forbach, wieder zurück zur Kniebishütte.  Die Strecke ist ca. 10 km lang und hat nur ca. 170m Höhenunterschied, so dass sie für Familien sehr gut geeignet ist.

Wir treffen uns am Mittwoch um 09:30 vor der Schartenberghalle. Mit dem PKW geht es dann Richtung Kniebis. Zurück sind wir zwischen 15 und 16 Uhr.

Bitte bringt Verpflegung für den Tag, bequeme Wanderschuhe und gute Laune mit.

Maurice Wieder
E-Mail: wandern@tv-eisental.de

PS: Bei Regen fällt die Tour leider ersatzlos aus. Aktuelle Infos zur Tour sind hier auf der Homepage des TVE zu finden.