Dankeschön abholen

Liebe TVE-Mitglieder,

die unsichere Corona-Lage in den letzten Wochen hat uns bei der Verteilung des „Dankeschöns“ an unsere Mitglieder mächtig ins Schwitzen gebracht. Immer wieder angedachte Verteiltermine wurden durch die verschärften Corona-Regeln verhindert. Viele fragen sich – um was handelt es sich denn nun bei dem Präsent? Nun ja, der Schneemann im Bild nebenan gibt dazu einen eindeutigen Hinweis. Kleiner Tipp:  Das Präsent passt mehr denn je zur aktuellen Coronasituation. Es ist schwarz und hat einen weißen Aufdruck.

Das Präsent kann in der TVE-Geschäftsstelle mittwochs von 16 bis 19 Uhr und freitags von 8:45 bis 11:45 Uhr unter Vorlage des Coupons, welcher sich auf dem Anschreiben an die Mitglieder befand, abgeholt werden. Also nichts wie hin zur Geschäftsstelle und das Geschenk abholen.