Absage TVE Weihnachtsfeier

Liebe Übungsleiter, Helfer, Mitarbeiter und Vorstände des TV-Eisental,

Leider müssen wir die geplante Weihnachtsfeier am 04.12.2021 in der Traube absagen. Das Wohl unserer aktiven Helfer ist uns sehr wichtig und wir wollten in einem gebührenden Rahmen jedem einzelnen Dankeschön sagen.


Corona hat uns jedoch mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Eine Weihnachtsfeier aufzuschieben und euch erst an Ostern oder Pfingsten zu sehen, ist für uns auch keine Option. Ihr habt das ganze Jahr zu uns gehalten und dafür wollen wir uns auch zeitnah bedanken.


Am 12.12.2021 kommt nach aktueller Planung der TVE Nikolaus mit seinem Knecht zur Turnhalle und er wird nicht nur für die Kleinen etwas dabei haben, sondern er hat auch etwas für jeden von euch in seinem großen Sack.
Also kommt zwischen 16 und 18 Uhr zur Halle. Davor oder danach könnt ihr noch einen der drei Adventswege laufen und Eisental unter den Sternen bewundern.

Liebe Grüße von eurer Vorstandschaft.