Cents für help

„Unser Projekt „#auf die Matte fertig los“ wurde berücksichtigt – wir bekommen die gewünschte finanzielle Unterstützung“ sagte freudestrahlend unser Vorstand Verwaltung, Bettina Straub.

Um was geht es bei „Cents for help“ und was hat es mit dem TVE-Projekt „#auf die Matte fertig los“ auf sich?

„Cents for help“, kurz Cfh, ist eine gemeinsame Aktion von Mitarbeitern und Unternehmen der Bosch-Gruppe in Deutschland. Die teilnehmenden Mitarbeiter zum Beispiel spenden von ihrem Lohn den Betrag der hinter dem Komma steht an „Cents for help“. Die Initiative der Firma Bosch unterstützt damit förderungswürdige Projekte und Aktionen.

„#auf die Matte fertig los“ ist ein Projekt des Turnverein Eisental um nicht mehr einsetzbare Turngeräte wie zum Beispiel einen Schwebebalken mit entsprechender Matte, zu erneuen.

Wir dürfen uns über eine Spende von 1300€ freuen und bedanken uns ganz herzlich bei allen „Boschlern“ und Beteiligten der Aktion „Cents for Help“ und natürlich auch bei der Firma Bosch.