Auf den letzten Metern

Sicher seid Ihr alle schon gespannt, wie die Haribo-Gewinnaktion „Gewinne Vereinsfreude“ für den TV-Eisental ausgegangen ist?

Von Juli letzten Jahres bis Januar diesen Jahres konnten Aktionscodes eingelöst werden. Insgesamt 3681 Vereine haben bis zum Schluss gewetteifert, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Ob sich das Naschen und Daumendrücken letztlich für den TVE gelohnt hat, war lange ungewiss. Beim Ranking waren wir zwar die meiste Zeit unter den ersten 500 Vereinen, aber auch die anderen haben immer weiter aufgeholt.

Nachdem die Rangliste nach Abschluss der Aktion einige Zeit online nicht mehr eingesehen werden konnte, traf dann im März die „erlösende“ Nachricht in Form eines Paketes in der Geschäftsstelle des TVE ein: Ein Haribo-Vereinspaket mit Naschereien im Wert von 100 € erreichte uns.

Mit Platz 239 sind wir unter den ersten 500 Vereinen gelandet, die ein solches Paket erhalten haben.

Dass es mit dem Geldpreis nicht geklappt hat, ist zwar schade, aber dennoch können wir uns umso mehr über den Gewinn freuen. Gemäß unserem Motto „Gemeinsam viel Bewegen“ hat sich auch hier gezeigt, dass es sich immer lohnt, zusammen auf ein Ziel hinzuarbeiten.

Zur Zeit wird in der Vorstandschaft darüber entschieden, was mit den Naschereien passiert bzw. welcher Anlass sich am besten eignet, um sie Euch, den TVE-Mitgliedern, zukommen zu lassen. Wir werden Euch rechtzeitig darüber informieren.

Abschließend möchten wir uns noch bei allen bedanken, die an der Aktion mitgemacht haben und den TV Eisental unterstützt haben.