Hey was geht ab? Neues Fastnachtsformat beim TVE

Wie schon in den Stadtnachrichten berichtet, startet der TVE ein neues Format der Fastnachtsveranstaltung am 12. Februar, dem schmutzigen Donnerstag. Bereits ab 9.00 Uhr beginnt die Verköstigung der Eisentäler Narren in der Schartenberghalle. Meik Spar und sein Team servieren ein vielfältiges und köstliches Frühstück. An der Selbstbedienungstheke findet sicher jeder Gast etwas Leckeres. Es werden verschiedenerlei Wurst- und Käseplatten, klassisches Rührei frisch aus Meisters Küche, heiße Weißwurst und noch viele, viele andere Leckereien angeboten. Kommt vorbei und lasst euch überraschen.

Ab 11.00 Uhr stehen dann die harten Männer in der Küche parat und sorgen für einen nahtlosen Übergang vom Frühstück zum Mittagessen. Die Männer bieten leckeren Kartoffelsalat wahlweise mit Wienerle oder vegetarischen Maultaschen sowie köstliche Pommes an. Obendrein gibt es noch eine badische Kartoffelsuppe.

Der Nachmittag gehört diesmal den Jüngsten im Turnverein Eisental. Bei der Kinderfastnacht wird neben einem kunterbuntem närrischen Programm der vielen Gruppen auch Kaffee und Kuchen angeboten.

Den Nachmittag und den Übergang in den Abend gestalten dann unsere DJ’s Frederik, Frederik und Noah mit fetzigen Beats und närrischen Musiktiteln. Man hört, dass die Drei die närrische Stimmung anheizen werden, indem sie ordentlich Technik aufbauen. Seid gespannt, was sie vorbereitet haben. Außerdem haben sich verschiedene Gruppen angekündigt, um ihre Tänze in der Schartenberghalle aufzuführen.

Birgit Spar, unserere Veranstaltungmanagerin berichtet, dass die Küche abends ebenfalls wieder besetzt ist und die hungrigen Narren mit warmen und kalten Speisen versorgt.

Der Turnverein Eisental freut sich auf euch.