Wie bereits veröffentlicht hören einige Übungsleiter in den Kindergruppen auf.
Es ist zwar noch nicht alles in trockenen Tüchern, aber es sieht gut aus und es haben sich einige Personen gemeldet, sodass es nach den Ferien in den Kindergruppen 3-4 Jährige, sowie 5-6 Jährige montags weitergeht. Traditionell ist der erste Montag nach den Ferien noch keine Übungsstunde, da ist noch Familiennachmittag am Zwetschgenfest. Wir informieren euch rechtzeitig in der ersten Woche nach den Ferien.
Das Ropeskipping mittwochs wird von 4 Mädels, die schon lange alle mögliche Sprünge mit dem Seil machen, und mit Hilfe von einigen Eltern weitergeführt, bis sich ein volljähriger Übungsleiter meldet. Das ist nicht selbstverständlich, dass sich alle mit einbringen, aber den Teilnehmern macht es so viel Spaß, dass sie alle motiviert haben mit einzuspringen. Vielen Dank euch allen.
Beim Jungsturnen 1.-2. Klasse freitags, gibt es auch eine Weiterführung, jedoch nur im 14 tägigen Rhythmus. Es wäre schön, wenn sich noch jemand meldet, damit auch dieses Angebot wöchentlich stattfinden kann. Die Jungs würden sich riesig freuen.
Es folgt ein weiterer Newsletter sobald die Namen veröffentlicht werden können.
