Weihnachtsfeier des TVE

Am 9. Dezember fand im Gasthaus zur Traube die Weihnachtsfeier des TVE statt. Die Vorstandschaft hatte eingeladen um den Übungsleitern und Helfern für die in diesem Jahr geleistete Arbeit im Verein zu danken. Die zahlreichen Anwesenden füllten den Gastraum der Traube fast bis zum letzten Platz aus. Zunächst gab es jedoch Leckeres aus der Küche: Flädlesuppe und anschließend Sauerbraten mit Nudeln und Klößen, und wer lieber statt Fleisch Fisch mochte wurde auch fündig.
Nach der Stärkung hatte unser 1. Vorstand Christian Kirschner das Wort. Ein Verein lebt vom Mitmachen, vom Engagement Einzelner. Dass dies beim TVE funktioniert – darauf kann jeder Anwesende stolz sein, und wir im Vorstand sind es, so die einleitenden Worte. Gekonnt und mit amüsanten Anmerkungen fand er für jeden Übungsleiter und Helfer Worte der Anerkennung. Gemeinsam mit unserem 2. Vorstand Roland Kunz übergab er den verdienten Personen ein Geschenk. Bei guten Gesprächen fand eine schöne Feier am späten Abend sein Ende.