Familienwanderung am 7. Juli 2018

Wie im Wanderplan angekündigt, findet am Samstag den 7. Juli wieder eine Familienwanderung für Groß und Klein durch den schönen Schwarzwald statt. Dieses mal holen wir die Wanderung an die Gertelsbacher Wasserfälle in Bühlertal nach, die letztes Jahr leider wegen schlechtem Wetter ausfallen musste.

Hier die Details:
  • Wir wandern den Gertelbach Rundweg entlang der Wasserfälle mit einer Strecke von ca. 9 km
  • Festes Schuhwerk ist Pflicht, da es über rutschigen Boden und glitschige Steine geht. Der Weg ist nicht Kinderwagen-tauglich.
  • Wir starten um 13:00 Uhr in Eisental an der Turnhalle und fahren gemeinsam nach Bühlertal an den Gertelbach-Wanderparkplatz.
  • Bitte bringt euch ein Vesper und Getränke mit. Diese werden wir auf dem Weg an geeigneter Stelle zu uns nehmen.
  • Sollte es warm genug sein, können wir uns in den Fluten des Gertelbachs abkühlen. Bitte nehmt Handtücher zum Abtrocknen mit.
  • Falls das Wetter es zulässt und wir ein Plätzchen finden, kehren wir auf dem Rückweg im Waldgasthaus Kohlbergwiese ein.
  • Rückkehr am Wanderparkplatz und Ende der Wanderung ist ca. 18-19 Uhr.