Harte Männer kochen

Dass „harte Männer“ nicht nur sportlich sind sondern auch Kochen können haben wir wieder am 1. Februar in den Vereinsräumen des TVE erlebt. Auf dem Programm stand an diesen Abend Pasta mit Muscheln. Wie schon letztes Jahr, konnten wir wieder Tino und Jürgen gewinnen um uns auf eine kulinarische Reise mitzunehmen. Doch vor dem Vergnügen steht bekanntlich auch ein wenig Arbeit und so wurde erst mal in der Küche ordentlich geschnippelt, gekocht und von Tino abgeschmeckt. 13 „harte Männer“ konnten dann eine tolle Pasta mit Tomatensoße und Muscheln im Zusammenspiel mit leckeren Weinen genießen. Jürgen hatte wieder tolle Weine ausgesucht und konnte uns viel über deren Herstellung und zu den Anbaugebieten erzählen. Noch lange saßen „die Harten“ bei interessanten Gesprächen zusammen.