Wir suchen Verstärkung: Mitarbeiter Geschäftsstelle (m/w/d) ab 01.01.2020

Mitarbeiter Geschäftsstelle (m/w/d) ab 01.01.2020

Wir suchen Dich zur Unterstützung der stetig wachsenden Anforderungen und zur Erweiterung unseres ehrenamtlichen Teams im Verein.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 10 Stunden, verteilt auf 2-3 Tage/Woche inkl. einem Vor- und Nachmittag – im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450€ Minijob). Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

Deine Aufgaben:

• Aufbau der Geschäftsstelle des TVE
  • Verwaltung und Bearbeitung des Posteinganges / Telefondienst
  • Mitgliederverwaltung
  • Organisatorische Themen (z.B. Einladungen, Preislisten, Ausgabe und Verkauf von Sportkleidung etc.)
  • Einstellen der Inhalte für die Homepage
  • Erstellen von Belegungs- und Kursplänen
  • Meldungen/Anträge an die Verbände und Institutionen
  • Regelmäßige Teilnahme an den Turnratssitzungen auf ehrenamtlicher Basis

Dein Profil:

• Gute Kenntnisse im Office (Word, Excel, Outlook)
  • Eigenständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Teamfähigkeit
  • Von Vorteil: ortsnaher Wohnsitz, das Büro ist im Ortskern in Eisental geplant.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deinen Lebenslauf, bis spätestens Samstag 07.12.2019, in verkürzter Form an info@tv-eisental.de. Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei Silke Heinrich, täglich zwischen 18 und 20:30 Uhr, unter der Telefonnummer 07223/9946971 melden.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.
Vorstandschaft TV Eisental 1920 e.V.