Die harten Männer in neuem Outfit

Ein ganz spezielles „Harte Männer Outfit“ stand schon sehr lange auf der Wunschliste.  Aber, was wollen wir denn? Sportshirt, Poloshirts oder Hoodies? Welche Farbe? Mit Aufdruck? Wie soll das Kleidungsstück aussehen?

Corona spendierte uns viel Zeit zum Überlegen und sie wurde genutzt. Der Wunsch nahm Gestalt an und wurde vor kurzem Realität. Wolle Müller hatte einiges an Arbeit bis das großflächige Rückendesign im Anschluss an die vielen Online-Trainingsrunden von der Gruppe abgenickt wurde.

Dirk Bühler, unser „Antreiber“ und „Spaßkanone“, überbrachte den oftmals staunenden „Harten“ jeweils ein Sportshirt, das fortan beim Online-Training getragen wurde. Nachdem wir endlich wieder in der Halle trainieren können, hatten wir die Gelegenheit unser Gruppenfoto für die Homepage zu aktualisieren.

Und noch was: Das Ausgangsoutfit der harten Männer ist derzeit in der Entstehung und wartet auf die Gelegenheit präsentiert zu werden.