Der rote Button

Ist euch schon der rote Button auf der TVE-Homepage aufgefallen? Wir erklären euch was dahintersteckt.

Hinsichtlich Corona und den Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung, dem Landkreis Rastatt und der Stadt Bühl sehen wir sehr oft und kurzfristige Änderungen der Corona-Regeln. Damit wir euch dazu und zu den Beschlüssen des TVE-Vorstandes schnell informieren können, haben wir den Button auf unserer Homepage eingeführt. Mit einem Klick könnt ihr hier das Wichtigste zur aktuellen Lage sowie die geltenden Regeln in Kürze nachlesen.

Manche Entscheidung fällt uns im Vorstand schwer, gerade dann, wenn wir als letzte Konsequenz die Übungsstunden absagen müssen. Oberste Priorität für den TV Eisental hat die Gesundheit unserer Mitglieder. Unsere Übungsleiter sind auf das Wohl der Mitglieder und auch ihrer selbst bedacht. Daher steht der Vorstand geschlossen hinter der Entscheidung unserer Übungsleiter.

Aus Rücksicht auf das Wohl Aller bitten wir um Verständnis und Respekt wenn sich die Übungsleiter aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen für eine Absage der Übungsstunde entscheiden.