Wir sind beim Zwetschgenfest mit dabei

Dieses Jahr gibt es endlich wieder ein Zwetschgenfest. Hier wollen wir ein klein wenig das 100. Jubiläum des Turnverein Eisental nachfeiern und nehmen am sonntäglichen Festumzug am 11. September um 14 Uhr teil. Hierzu sind wir natürlich auf die Unterstützung und Teilnahme unserer Mitglieder angewiesen. Ist es nicht toll, dass wir all unsere verschiedenen Gruppen mit diversen Sportgeräten oder auch unsere Tanzformationen beim Umzug vorstellen können? Wir sind der Meinung das ist eine gute Gelegenheit unseren Verein nach außen von seiner besten Seite zu zeigen. Wer hat Lust in der Festgruppe des TV Eisental mit zu laufen? Wir freuen uns auf euch. Bitte meldet euch direkt bei Birgit Spar Vorstand Veranstaltung (E-Mail: veranstaltung@tv-eisental.de)