TVE sagt DANKE

Ihr fragt Euch sicher schon, wie die Mitgliederbefragung im Sommer ausgegangen ist. Der TVE wollte Eure Meinung zu verschiedenen Themen rund um unseren Verein wissen. Über die Ergebnisse der Befragung werden wir Euch in Kürze berichten.

Für alle, die mitgemacht und ihren Namen sowie E-Mailadresse angegeben haben, bestand die Möglichkeit, an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen. Einige von Euch haben diese Chance genutzt und hatten Glück.
Am 23. Oktober wurde im Nachgang zur Verleihung des Sportabzeichens den Glückspilzen der Mitgliederbefragung gedankt. Insgesamt 25 Gewinner waren an diesem Abend eingeladen. Roland Kunz, Vorstand Kommunikation, überreichte den Anwesenden ein kleines Präsent.

Wir danken für Eure Teilnahme und zählen auch weiterhin auf Eure tatkräftige Unterstützung, wenn es darum geht, unseren Verein voranzubringen.

Herzlichst, Eure Vorstandschaft des TVE