Frauenpower mit den Powerfrauen beim TVE

Seit März diesen Jahres gibt es ein neues Kursangebot für junge und junggebliebene Frauen.
Mamas, deren Kinder bereits bei TVE aktiv sind, haben gezielt ein neues Angebot mit Spiel und Spaß, abseits bekannter Programme, angefragt.

Marie Daum und Tanja Schaible haben sich der Sache angenommen und bieten immer dienstags ab 16.50 Uhr vielfältige Aktivitäten in der neu gegründeten Gruppe der „Powerfrauen“ an.

Von Gymnastik bis Krafttraining, über Völkerball bis Volleyball gibt es neben weiteren Indooraktivitäten in der Schartenberghalle bei entsprechendem Wetter zahlreiche Outdooraktivitäten beispielsweise auf dem Beachfeld oder in den schönen Reben Eisentals.

Wer neugierig geworden ist und bei den Powerfrauen mitmachen möchte, wendet sich bitte an Marie und Tanja.
Die beiden freuen sich auf weitere mutige Teilnehmerinnen.

(Bericht: Marie Daum und Alexander Voit)