Verleihung des Sportabzeichens 2023 beim TVE

es liegt noch gar nicht lang zurück, als die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Sportabzeichens im Ludwig-Jahn-Stadion auf der Jagd nach den letzten Zentimetern beim Weitsprung oder den letzten Zehntelsekunden beim Sprint wieder einmal ihren Ehrgeiz und ihre Ausdauer unter Beweis stellten. Auch beim Radfahren und Schwimmen konnten wichtige Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden.

Um das Sportabzeichen 2023 nach soviel Einsatz gebührend abschließen zu können, heißt es auch in diesem Jahr wieder:
„Die Urkunde für das Sportabzeichen 2023 in Gold, Silber oder Bronze erhält …“ – es ist fast so wie bei der Ernennung zur Sportlerin / zum Sportler des Jahres.

Die Verleihung findet am Sonntag den 22. Oktober um 17 Uhr in der Schartenberghalle in Eisental statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Das Sportabzeichen-Team und die Vorstandschaft des Turnverein Eisental.

(Bericht: Alexander Voit)