Erste Halloween-Party des Jugendrates war ein voller Erfolg

Am Samstag den 28. Oktober fand die erste Halloween-Disco des TVE-Jugendrats für die Kinder ab der 1. Klasse statt.

Mit mehr als 50 Kindern, verkleidet und geschminkt als Hexen, Skelette, Kürbisse, Zombies, Vampire und ganz vielen weiteren Halloween-Kostümen, wurde an dem Abend getanzt, gesnackt und Spiele wie Stopptanz, Zeitungstanz oder „Nachts im Museum“ gespielt.

:kürbislaterne::untote_person::gespenst::vampir_neutral::hautton-2::person_mit_magischen_kräften::hautton-3::ninja::hautton-3::troll:

Highlight des Abends war der Kostümwettbewerb, welcher allerdings sehr schwer zu entscheiden war.
Wir hoffen die Kinder hatten viel Freude und würden sich über eine weitere Halloween-Party 2024 freuen!