Das Projekt Winzerfest

Der Turnverein Eisental steigt beim Winzerfest ein – Schützenverein gibt Cafeteria ab.

Am 13. und 14. Juli 2024 findet an gewohnter Stelle in und um die Schartenberghalle das Eisentäler Winzerfest statt. Der Turnverein Eisental steigt bei der Organisation und Durchführung des Winzerfestes mit ein. Wir freuen uns gemeinsam mit den Eisentäler Vereinen dieses tolle Event gestalten zu dürfen. Vom Schützenverein übernimmt der TV Eisental die Organisation der Cafeteria in der Schartenberghalle. Hier werden in gewohnter Manier Kaffee und Kuchen in gemütlichem Ambiente angeboten. Ergänzt werden soll das Angebot mit weiteren Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Espresso und auch Eiskaffee.

Am Samstagabend wird im Außenbereich eine Sommerbowle angeboten.

Unser Vorstand Veranstaltungen Birgit Spar benötigt die Unterstützung der Bäckerinnen und Bäcker die uns mit einer Tortenspende über die Festtage versorgen wollen. Hierzu gerne bei Birgit Spar (Mail: veranstaltung@tv-eisental.de ) melden. Wir sagen schon jetzt herzlichen Dank für die Unterstützung.

Hier findet ihr den neusten Stand der Unterstützerliste, diese wird regelmäßig aktualisiert:

An beiden Festtagen bietet der Jugendrat außerdem Crêpes mit leckeren Toppings an.

Für die Kinder wird am Sonntag Kinderschminken angeboten.