Familien-Wanderung am 3.10.2017 -> Wegen schlechter Wetterprognose abgesagt

Aktualisierung vom 02.10.2017, 18:40Uhr:
Leider müssen wird die Familien-Wanderung am 3.10.2017 wegen der schlechten Wettervorhersage absagen! Auch der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung wegen starkem Regen rausgebracht.
Deshalb fällt die Wanderung leider ersatzlos aus.

Wie im Wanderplan bereits vermerkt, wollen wir am Tag der Deutschen Einheit (Dienstag 3. Oktober) wieder eine Familienwanderung durch den schönen Schwarzwald unternehmen. Diesmal geht es an die Gertelsbacher Wasserfälle in Bühlertal.

• Wir wandern den Gertelbach Rundweg entlang der Wasserfälle mit einer Strecke von ca. 9 km
  • Festes Schuhwerk ist Pflicht, da es über rutschigen Boden und glitschige Steine geht. Der Weg ist nicht Kinderwagen tauglich.
  • Bei schlechtem Wetter bzw. Regen fällt der Ausflug leider ersatzlos aus. Aktuelle Informationen gibt es hier auf der TVE-Homepage.
  • Wir starten um 9:00 Uhr in Eisental an der Turnhalle und fahren gemeinsam nach Bühlertal an den Gertelbach-Wanderparkplatz (Achtung Umleitung wegen Baustelle)
  • Gegen Mittag kehren wir im Waldgasthaus Kohlbergwiese ein.
  • Rückkehr am Wanderparkplatz und Ende der Wanderung ist gegen 14-15 Uhr.

Eure Anmeldungen sendet ihr bitte bis 24.09. (Bundestagswahl) mit der Anzahl Personen, die mitgehen werden an: wandern@tv-eisental.de

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch mitgehen könnten.

Euer Wanderwart