Stellt der TVE den Turnbetrieb ein? Glaubst du nicht? Dann lies das!

Wichtige Info an alle Mitglieder und an alle die helfen wollen:

Stellt der TVE den Turnbetrieb ein? Glaubst Du nicht?

Stimmt auch nicht. Noch nicht. Immer mehr Mitglieder aber immer Weniger die helfen wollen.

„Wie gehen wir damit um? Was haben wir für Alternativen? Wie können wir Freiwillige dazu bewegen Verantwortung im Verein zu übernehmen?“

Das sind die Fragen die wir bei einem gemeinsamen Wochenende (21.-22.09.2019) mit Dir besprechen wollen. Dafür haben wir uns professionelle Trainer gesucht, die uns unterstützen.

Es geht nicht darum einen Posten im Verein zu übernehmen, sondern darum, die obigen Fragen mit einem tollen Team zu diskutieren und Lösungen zu finden!

Du hast Interesse? Dann melde dich bis 28.07.2019 unter info@tv-eisental.de oder per Telefon an Christian Kirschner 07223/2818957 oder Roland Kunz 07223/2859636.

Gemeinsam dem TVE auf die Sprünge helfen! Jetzt!

Auch füt Nichtmitglieder.