Auf zum Spaziergang durch Eisental

Liebe Vereinsmitglieder,
wie schon mehrfach in den Stadtnachrichten angekündigt, wird es dieses Jahr in Eisental ausgeschilderte Adventswege durch unsere 3 Ortsteile geben. Die Wege starten alle in unserer neuen Ortsmitte beim DORV-Zentrum. Entlang dieser Wege werden sich die Eisentaler Vereine präsentieren, so auch wir im TV Eisental.

Mal ehrlich, wie schön ist es doch, wenn man die vielen bunten Lichterketten und die bunten Weihnachtskugeln und Sterne in den Fernstern und Gärten bei einem Spaziergang durch unseren Ort bestaunen kann?

Wir vom TV Eisental haben uns da natürlich auch etwas überlegt. Wir laden Euch auf diesem Weg zum Besuch unserer Präsentation im Foyer der Schartenberghalle ein welche über die neu gestaltete Treppe von außen besichtigt werden kann. Für die Kinder unter den Besuchern haben wir immer sonntags von 17 – 20 Uhr eine kleine Überraschung parat. Kommt vorbei und besucht uns.

Wie momentan überall, gelten die allgemeinen Corona-Regeln, also bitte die bekannten AHA-Regeln beachten und einhalten.

Wir freuen uns auf Euch, bleibt gesund und viel Spaß bei den Spaziergängen durch unseren Ort.