TVE-Dorfrallye in Eisental

Sportfreunde aufgepasst! Wie jedes Jahr plant unser Jugendrat eine Dorfrallye quer durch Eisental. Durch die aktuelle Lage der Corona-Pandemie wird die diesjährige Rallye etwas anders aussehen: Sie findet im Zeitraum vom 23. Mai – 6. Juni statt und stellt eine super Abwechslung für die ganze Familie dar.


An unterschiedlichen Stationen könnt ihr Aufgaben lösen und nur mit etwas Glück tolle Preise gewinnen!


Die Aufgabenblätter, wie auch die Route, könnt ab dem 21. Mai hier auf unserer Homepage zum Herunterladen finden, ihr könnt sie aber auch in unserer Geschäftsstelle (DORV-Zentrum, Winzerstraße 2) abholen und die gelösten Aufgaben dort auch wieder einwerfen.


Bitte beachtet während der Rallye die aktuell gültigen Corona-Regeln!
Jeder ist willkommen und darf sein Glück an den Aufgaben probieren! Also nichts wie los!
Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß bei unserer Dorfrallye.