Strahlende Gesichter bei Preisübergabe des Turnvereins Eisental

Am 09. und 16. Juni 2021 fanden sich die Gewinner der TVE-Weltriese zur Ehrung der Gewinner an der Treppe der Schartenberghalle ein.

„Ich freue mich wie Bolle und bin stolz auf euch“ mit diesen Worten begrüßte der 1. Vorsitzende Roland Kunz die Anwesenden. Einen speziellen Dank richtete er an die Koordinatorin Yvonne Voit.

Rückblick: Ziel der Weltreise war es, die Mitglieder des TVE zu Sport und Bewegung zu motivieren. Kilometer sammeln egal wie war angesagt. Radeln, Walken, Wandern, Joggen, Langlaufen – alle zurückgelegten Kilometer wurden gezählt.  So hatten dann 151 Teilnehmer in 12 Wochen insgesamt 44520 km zurückgelegt. Eine Superleistung!

Freudestrahlend konnten Bettina Straub, 2. Vorstand und Roland Kunz, 1. Vorstand des TVE die Preise übergeben. Für die Kinder waren TVE-Turnbeutel bzw. TVE-Tassen mit einer süßen Überraschung vorbereitet.

Die älteren Preisträger erhielten je eine TVE-Tasse und eine Flasche Wein oder Secco. Die ersten 3 Gewinner der Gruppenwertung können ihr Team mit einem Gutschein der Affentaler Winzer überraschen.

Allen Teilnehmern und den Organisatoren an dieser Stellen nochmal besten Dank.