Macht den TV Eisental bärenstark!

Unter dem Motto „Gewinne Vereinsfreude“ hat Haribo am 19.07.2021 deutschlandweit eine Gewinnaktion für gemeinnützige Vereine gestartet. Wir vom TV Eisental dürfen da natürlich nicht fehlen und wollen bei dieser Aktion dabei sein. Denn mit etwas Glück haben wir die Chance auf einen Geldpreis in Höhe von 5.000€ für unsere Vereinskasse oder ein Haribo-Vereinspaket mit Naschereien im Wert von 100€.

Mitmachen ist ganz einfach: Haribo Goldbären Aktionstüte kaufen, online den TVE auswählen und Aktionscode einlösen. Alternativ könnt Ihr auch die Aktionscodes sammeln und bis spätestens 07.01.2022 in der Geschäftsstelle des TVE im DORV-Zentrum abgeben. Und noch etwas: „Daumendrücken“ nicht vergessen!

Wenn ihr die Codes nicht selbst eintippen wollt, dann gebt sie bitte bis spätestens 07.01.2022 in der Geschäftsstelle ab.

Je mehr Codes für den TVE gesammelt werden, umso größer wird unsere Gewinnchance. Unter allen teilnehmenden Vereinen werden insgesamt 50 Geldpreise und unter den Vereinen mit den meisten eingelösten Codes 500 Haribo-Vereinspakete verlost. Weitere Infos zur Aktion könnt Ihr unter www.haribo.com/vereinsfreude nachlesen.
Mitmachen lohnt sich also: Denn wenn wir alle ausnahmsweise fleißig Goldbären naschen, stehen die Chancen für den TVE gut.

Viel Glück!