TurnGala 2021/2022

Der Schwäbische und Badische Turner-Bund veranstaltet dieses Jahr wieder die TurnGala. In verschiedenen Städten Baden-Württembergs wird bei der TurnGala gezeigt welche sportlichen Leistungen in den Turner-Bünden möglich sind. Regionale Beiträge aus den Vereinen vor Ort angereichert mit Stars aus der Sport-, Gymnastik- und auch Artistikwelt werden das Programm gestalten. Last euch entführen in die Welt der möglichen und unmöglichen Bewegungen.

Am 05.01.2022 gastiert die TurnGala in Baden-Baden im Festspielhaus. Es gibt 2 Vorstellungen, Beginn: 13:30 Uhr bzw. 18:30 Uhr. Dauer mit Pause: Ca. 2,5 Stunden.

Sichert euch die vergünstigten Karten, vielleicht wäre das ja auch schon ein passendes Weihnachtsgeschenk?!?

Die Karten können ab sofort bei der TVE-Geschäftsstelle (Email: geschaeftsstelle@tv-eisental.de) bis 20.10.2021 geordert werden. Der Preis pro Kind beträgt 19,20€, die Erwachsenen bezahlen 25,60€. Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung der Karten in der TVE-Geschäftsstelle.