#auf die Matte fertig los

Im Turnverein Eisental wird das Kinderturnen GROSS geschrieben. Wir sind ein Breitensportverein und haben verschiedene Angebote um Kinder und Jugendliche mit Freude an der Bewegung zu begeistern. Unsere Kleinsten rollen und kullern über die Weichbodenmatte und üben ihre Balance auf dem Schwebebalken. Stolz funkeln ihre Augen, ein keckes Grinsen macht sich breit.

Doch halt, stopp, irgendetwas stimmt nicht.

Leider sind genau diese Turngeräte defekt und müssen ausgetauscht werden. Aus diesem Grund haben wir das Projekt „#auf die Matte fertig los“ ins Leben gerufen.

Wir haben die Chance ergriffen und uns bei einem Projekt eines im Badischen ansässigen Großunternehmens beworben. Drückt uns die Daumen, dass unser Projekt die Unterstützung der Firma findet.

Natürlich freuen wir uns auch über gezielte Spenden aus unseren eigenen Reihen für dieses Projekt. Sprecht gerne die Vorstände oder Sabrina Huck in unserer Geschäftsstelle an.

Wer möchte kann auch gerne eine Überweisung an den TV-Eisental tätigen unsere Bankverbindung lautet: Volksbank Bühl, IBAN: DE33 662914000016303305, Stichwort „#auf die Matte fertig los“.

Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung.