Jobangebote beim Turnverein Eisental

Wie können wir Menschen für die Mitarbeit im TV Eisental gewinnen? Dieser Frage stellte sich ein Arbeitsteam und hat die Idee der TV-Eisental-Jobbörse entwickelt.

„Wir müssen aufzeigen wo genau wir Hilfe benötigen“ war der Tenor aus dem Arbeitsteam. Hier wollen wir mit einer genauen Beschreibung der Tätigkeit und auch der Anforderung auflisten an welcher Stelle wir Unterstützung Im Verein benötigen. So kann sich jeder im TV Eisental ganz unverbindlich anschauen wo wir Verstärkung benötigen.

Optisch aufbereitet und eingebettet in unsere Homepage steht die TVE-Jobbörse nun ab sofort zur Verfügung. Die Ausschreibung kann als PDF-Datei ausgedruckt werden und wenn man sich für das Angebot interessiert, ist auch eine Online-Bewerbung sofort möglich.  Schaut einfach mal rein, hier geht’s zur Jobbörse.