Wir haben einen neuen Jugendrat

Am 24. 4. 2022 wurden bei der Hauptversammlung der Turnerjugend Eisental die neuen Vorstände gewählt.

v.l.n.r Anna Streuer (Jugendschriftführerin), Lynne Peter (stellv. Jugendleiterin), Roxane Straub (Jugendleiterin), Maybritt Peter (Jugendkassen wartin)

Jugendleiterin ist nun Roxane Straub und die Stellvertretende Jugendleiterin ist Lynne Peter. Die Rolle des Jugendkassenwarts übernimmt Maybritt Peter und die Jugendschriftführerin ist Anna Steurer.

Jugendrat und Beisitzer: vlnr. Valerie Hahn, Roxanna Peter, Anna Steurer, Roxane Straub, Jakob Scherer, Maybritt Peter, Lynne Peter

Wir organisieren regelmäßig Events für die Turnerjugend von Eisental und freuen uns schon auf die neuen Veranstaltungen, die für 2022 in Planung stehen. Falls ihr Lust habt, euch an der Organisation unserer Events zu beteiligen, meldet euch jederzeit gerne bei jugendleiter@tv-eisental.de