Auf den Stufen des TVE bis nach ganz oben – Vorsicht frisch gestrichen!

Da dem Holztreppenaufgang, zu den TVE Vereinsräumen, die Gebrauchsspuren der Jahre doch sehr deutlich anzusehen waren, wurde in der TVE Vorstandschaft eine Renovierungsaktion angesprochen. Im Anschluss dazu hat unser Sportvorstand Martin Knapp einmal mehr bewiesen, dass er ein „MACHER“ ist, und dass „EINFACH MACHEN“ oft der schnellere und unkompliziertere Weg ist.

Ohne große Worte hat Martin in Eigeninitiative die Holzstufen und das Parkett des Treppenabsatzes abgeschliffen, den Schleifstaub entfernt, das geschliffene Holz mit Lasur eingelassen und zum Schluss mit Lack versiegelt. Insgesamt ca. 15 Stunden hat Martin an der Aktion gearbeitet, wobei die Arbeitsschritte zum Teil über Tage verteilt waren. Unterstützung hatte er von Maria Knapp beim Schleifstaub entfernen, um anschließend professionell streichen zu können. Die Renovierungsarbeit hat er über die Osterferien durchgeführt, damit der Zugang zu den Vereinsräumen nach den Ferien wieder problemlos funktioniert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Voher
Nacher
Stufen Abschleifen war sehr aufwändig

Belohnt wurde die vorbildliche Eigeninitiative mit einem kleinen Präsent und einem herzlichen Dankeschön. Wobei wir auch diesen NEWSLETTER nochmal nutzen wollen, um uns zu bedanken.

„Herzlichen Dank für Euren Einsatz Martin und Maria – die Treppe ist jetzt genauso schick, wie die TVE Vereinsräume! 😉 “