Ankündigung unserer Challenge „Klein gegen Groß“

Aktualisierung: Die Abgabefrist wurde vom 10.6. auf den 18.06.2022 verschoben und die Aktion damit verlängert.

Wer kennt nicht die Sendung „Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume? Hier fordern Kinder Prominente mit ihrem Talent heraus. Wir haben zwar keinen Kai Pflaume aber wir wollen unseren Kids und Jugendlichen vom TVE auch die Chance geben, sich mal wie im Fernsehduell zu fühlen. Das wird im Rahmen des TVE Turnfests 2022, am 03. Juli stattfinden, nähere Infos werden folgen.

Allerdings beschränken wir es auf ein sportliches Talent, schließlich sind wir ein Sportverein. Also überlegt euch schon mal eine sportliche Wette. Der Jugendrat wird Bewerbungsbögen für eure Wette auslegen, die ihr ausgefüllt bei der Geschäftsstelle einschmeißen könnt. Ihr könnt euch aber auch per E-Mail beim Jugendrat (jugendleiter@tv-eisental.de) bewerben. Abgabefrist ist der 18. Juni 2022!

Für alle, die von „Klein gegen Groß“ noch nie etwas gehört haben, hier das

Spielprinzip

TVE Kinder zwischen 5 und 16 Jahren, die über besondere sportliche Fähigkeiten und Talente verfügen, treten in unterschiedlichen Duellen gegen TVE Erwachsene an. Die Kinder, bzw. ihre Eltern bewerben sich zuvor beim TVE Jugendrat mit ihrer Wette. Nach den eingereichten und angenommenen Wetten suchen wir passende Gegner und arrangieren das Duell für das TVE Turnfest. Falls ihr aber auch schon selbst eine Idee habt, gegen wen ihr antreten wollt, könnt ihr uns das gerne weitergeben. Je nach Dauer und Aufwand der Duelle finden 10 bis 20 Duelle statt.

Jedes Duell beginnt mit den Worten „Klein gegen Groß – Auf los geht’s los!“

Die Kinder erhalten für ihre großartigen Leistungen garantiert ein Geschenk, egal ob sie ihr Duell gewinnen oder nicht.